Tfz-Nr | Fab.-Nr | Bauj. | Abnahme | Bemerkungen |
E 94 001 | AEG 5164 | 1940 | 25.05.1940 | + 01.04.1995 / ÖBB 1020 018-6 / Eisenbahnclub Lienz |
E 94 002 | AEG 5165 | 1940 | 09.06.1940 | + 01.12.1987 / ÖBB 1020 019-4 / zerlegt bis 1990 Hw Linz |
E 94 003 | AEG 5166 | 1940 | 27.06.1940 | + 01.08.1994 / ÖBB 1020 020-2 / zerlegt Juni 1995 Voest, Linz |
E 94 004 | AEG 5167 | 1940 | 19.07.1940 | + 01.11.1986 / ÖBB 1020 021-0 / zerlegt bis 1990 Hw Linz |
E 94 005 | AEG 5168 | 1940 | 08.08.1940 | + 01.05.1995 / ÖBB 1020 022-8 / ÖGEG Ampfelwang |
E 94 006 | AEG 5169 | 1940 | 02.09.1940 | + 01.10.1994 / ÖBB 1020 023-6 / Zfst. Lienz |
E 94 007 | KM 15683 | 1940 | 09.05.1941 | + 06.07.1967 / AW Dessau |
E 94 008 | KM 15684 | 1941 | 19.07.1941 | + 01.06.1994 / ÖBB 1020 001-2 / Vorheizanlage 011.12 in Wolfurt, Ersatzteilspender Rail Proffessional Stütz |
E 94 009 | KM 15685 | 1941 | 20.08.1941 | + 01.11.1986 / ÖBB 1020 002-2 / zerlegt bis 1990 Hw Linz |
E 94 010 | KM 15686 | 1941 | 09.06.1941 | + 17.01.1946 / bis 1951 Desching |
E 94 011 | KM 15687 | 1941 | 23.10.1941 | + 01.05.1995 / ÖBB 1020 003-8 / ÖGEG Ampfelwang |
E 94 012 | AEG 5254 | 1940 | 20.01.1941 | U 01.01.1968 in 194 012-1 |
E 94 013 | AEG 5255 | 1940 | 21.10.1940 | U 01.01.1968 in 194 013-9 |
E 94 014 | AEG 5256 | 1940 | 30.01.1941 | U 01.01.1968 in 194 014-7 |
E 94 015 | AEG 5257 | 1940 | 12.11.1940 | z 19.07.1944 / +18.07.1945 / bis 1952 ZFL Innsbruck |
E 94 016 | AEG 5258 | 1940 | 26.11.1940 | U 01.07.1970 in 254 016-9 |
E 94 017 | AEG 5259 | 1940 | 07.12.1940 | U 01.07.1970 in 254 017-7 |
E 94 018 | AEG 5260 | 1940 | 25.03.1941 | U 01.01.1968 in 194 018-8 |
E 94 019 | AEG 5261 | 1940 | 16.01.1941 | + 06.03.1967 / RAW Dessau |
E 94 020 | AEG 5262 | 1940 | 28.01.1941 | U 01.07.1970 in 254 020-1 |
E 94 021 | AEG 5263 | 1940 | 13.02.1941 | U 01.07.1970 in 254 021-9 |
E 94 022 | AEG 5264 | 1941 | 26.02.1941 | U 01.01.1968 in 194 022-0 |
E 94 023 | AEG 5265 | 1941 | 19.03.1941 | U 01.01.1968 in 194 023-8 |
E 94 024 | AEG 5266 | 1941 | 08.07.1941 | U 01.01.1968 in 194 024-6 |
E 94 025 | AEG 5267 | 1941 | 05.08.1941 | +01.03.1995 / ÖBB 1020 024-4; Ersatzteilspender ÖGEG, abgestellt Timelkam (A) |
E 94 026 | AEG 5268 | 1941 | 14.08.1941 | U 01.01.1968 in 194 026-1 |
E 94 027 | AEG 5269 | 1941 | 05.09.1941 | + 01.09.1994 / ÖBB 1020 025-1 |
E 94 028 | AEG 5270 | 1941 | 02.10.1941 | + 01.11.1994 / ÖBB 1020 026-9; zerlegt 02/96 Hw St. Pölten |
E 94 029 | KM 15798 | 1941 | 22.02.1942 | +01.04.1994/ÖBB 1020 004-6; zerlegt 12/94/01/95, Ragg / Hall i.T. |
E 94 030 | KM 15799 | 1941 | 18.03.1942 | + 01.06.1994 / ÖBB 1020 005-3;E rsatzteilspender Rail Professional Stütz, abgestellt Amstetten (A) |
E 94 031 | KM 15800 | 1941 | 16.04.1942 | + 01.04.1994 / ÖBB 1020 006-1; zerlegt Dez 94/Jan 95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 032 | KM 15801 | 1941 | 06.05.1942 | U 01.01.1968 in 194 032-9 |
E 94 033 | KM 15802 | 1942 | 27.05.1942 | + 01.08.1993 / ÖBB 1020 007-9; zerlegt Apr. 95/Voest Linz |
E 94 034 | KM 15803 | 1942 | 25.06.1942 | + 01.12.1993 / ÖBB 1020 008-7; zerlegt Aug. 94/Voest Linz |
E 94 035 | KM 15804 | 1942 | 14.07.1942 | U 01.01.1968 in 194 035-2 |
E 94 036 | KM 15805 | 1942 | 12.07.1942 | U 01.01.1968 in 194 036-0 |
E 94 037 | KM 15806 | 1942 | 03.09.1942 | + 01.02.1994 / ÖBB 1020 009-5; zerlegt Mitte 1995 / Ragg/Hall i.T. |
E 94 038 | KM 15807 | 1942 | 30.09.1942 | U 01.01.1968 in 194 038-6 |
E 94 039 | KM 15808 | 1942 | 28.10.1942 | U 01.01.1968 in 194 039-4 |
E 94 040 | KM 15809 | 1942 | 03.09.1942 | U 01.07.1970 in 254 040-9 |
E 94 041 | KM 15810 | 1942 | 08.01.1943 | U 01.01.1968 in 194 041-0 |
E 94 042 | KM 15811 | 1942 | 08.02.1943 | U 01.01.1968 in 194 042-8 |
E 94 043 | KM 15812 | 1942 | 02.03.1943 | U 01.01.1968 in 194 043-6 |
E 94 044 | KM 15813 | 1942 | 14.04.1943 | U 01.01.1968 in 194 044-4 |
E 94 045 | AEG 5324 | 1941 | 28.08.1941 | U 01.01.1968 in 194 045-1 |
E 94 046 | AEG 5325 | 1941 | 05.12.1941 | U 01.01.1968 in 194 046-9 |
E 94 047 | AEG 5326 | 1941 | 24.09.1941 | U 01.01.1968 in 194 047-7 |
E 94 048 | AEG 5327 | 1941 | 06.11.1941 | U 01.01.1968 in 194 048-5 |
E 94 049 | AEG 5328 | 1941 | 22.10.1941 | U 01.01.1968 in 194 049-3 |
E 94 050 | AEG 5329 | 1941 | 16.11.1941 | U 01.01.1968 in 194 050-1 |
E 94 051 | AEG 5330 | 1941 | 28.11.2941 | U 01.01.1968 in 194 051-9 |
E 94 052 | AEG 5331 | 1941 | 12.12.1941 | U 01.07.1970 in 254 052-4 |
E 94 053 | AEG 5332 | 1941 | 19.12.1941 | U 01.01.1968 in 194 053-5 |
E 94 054 | AEG 5333 | 1941 | 13.01.1942 | U 01.01.1968 in 194 054-3 |
E 94 055 | AEG 5334 | 1941 | 27.01.1942 | U 01.01.1968 in 194 055-0 |
E 94 056 | AEG 5335 | 1941 | 11.02.1942 | U 01.07.1970 in 254 056-5 |
E 94 057 | AEG 5336 | 1941 | 05.03.1942 | U 01.07.1970 in 254 057-3 |
E 94 058 | AEG 5337 | 1941 | 18.03.1942 | U 01.07.1970 in 254 058-1 |
E 94 059 | AEG 5338 | 1941 | 28.03.1942 | U 01.07.1979 in 254 059-9 |
E 94 060 | AEG 5339 | 1942 | 23.04.1942 | U 01.01.1968 in 194 060-0 |
E 94 061 | AEG 5340 | 1942 | 12.05.1942 | + 01.04.1995 / ÖBB 1020 027-7; Ersatzteilspender Insbruck, ++ 12/2007 in Innsbruck |
E 94 062 | AEG 5341 | 1942 | 28.05.1942 | U 01.01.1968 in 194 062-6 |
E 94 063 | AEG 5407 | 1942 | 16.06.1942 | U 01.01.1968 in 194 063-4 |
E 94 064 | AEG 5408 | 1942 | 06.07.1942 | + 01.03.1995 / ÖBB 1020 028-5; zerlegt bis 08.2002 Firma Rath, Linz |
E 94 065 | AEG 5409 | 1942 | 29.07.1942 | U 01.07.1970 in 254 065-6 |
E 94 066 | AEG 5410 | 1942 | 28.07.1942 | U 01.07.1970 in 254 066-4 |
E 94 067 | AEG 5411 | 1942 | 17.08.1942 | U 01.01.1968 in 194 067-5 |
E 94 068 | AEG 5412 | 1942 | 28.08.1942 | + 01.05.1994 / ÖBB 1020 029-3; zerlegt Sep. 98/Voest Linz |
E 94 069 | AEG 5413 | 1942 | 03.09.1942 | U 01.07.1970 in 254 069-8 |
E 94 070 | AEG 5414 | 1942 | 25.09.1942 | U 01.01.1968 in 194 070-9 |
E 94 071 | AEG 5415 | 1942 | 19.10.1942 | U 01.01.1968 in 194 071-7 |
E 94 072 | AEG 5416 | 1942 | 21.10.1942 | U 01.01.1968 in 194 072-5 |
E 94 073 | AEG 5417 | 1942 | 28.10.1942 | U 01.01.1968 in 194 073-3 |
E 94 074 | AEG 5418 | 1942 | 26.11.1942 | Verbleib unbekannt (1951 CSSR?) |
E 94 075 | AEG 5419 | 1942 | 02.12.1942 | U 01.01.1968 in 194 075-8 |
E 94 076 | AEG 5420 | 1942 | 16.12.1942 | + 01.10.1993 / ÖBB 1020 030-1; zerlegt bis Jul 2001 / Voest Linz |
E 94 077 | AEG 5481 | 1942 | 22.12.1942 | + 01.10.1993 / ÖBB 1020 031-9; abgestellt Voest Linz |
E 94 078 | AEG 5482 | 1942 | 15.01.1943 | U 01.07.1970 in 254 078-9 |
E 94 079 | AEG 5483 | 1942 | 04.02.1943 | +01.04.1994/ÖBB 1020 032-7; zerlegt 12/94 / 01/95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 080 | AEG 5484 | 1942 | 19.02.1943 | U 01.01.1968 in 194 080-8 |
E 94 081 | AEG 5485 | 1942 | 21.02.1943 | U 01.01.1968 in 194 081-6 |
E 94 082 | AEG 5486 | 1942 | 06.03.1943 | U 01.07.1970 in 254 082-1 |
E 94 083 | AEG 5487 | 1943 | 09.03.1943 | + 1945 AW M-Freimann |
E 94 084 | AEG 5488 | 1943 | 28.03.1943 | U 01.01.1968 in 194 084-0 |
E 94 085 | KM 16676 | 1943 | 06.05.1943 | U 01.01.1968 in 194 085-7 |
E 94 086 | KM 16677 | 1943 | 04.06.1943 | U 01.01.1968 in 194 086-5 |
E 94 087 | KM 16678 | 1943 | 09.07.1943 | U 01.01.1968 in 194 087-3 |
E 94 088 | KM 16679 | 1943 | 31.07.1943 | + 01.08.1994 / ÖBB 1020 010-3; GES e.V./Stuttgart, betriebsfähig |
E 94 089 | KM 16680 | 1943 | 08.08.1943 | U 01.07.1970 in 254 089-6 |
E 94 090 | KM 16681 | 1943 | 07.09.1943 | + 01.04.1993 / ÖBB 1020 011-1; zerlegt Juni 1994 Hw Linz |
E 94 091 | AEG 5716 | 1943 | 14.04.1943 | U 01.01.1968 in 194 091-5 |
E 94 092 | AEG 5717 | 1943 | 18.04.1943 | U 01.01.1968 in 194 092-3 |
E 94 093 | AEG 5718 | 1943 | 05.05.1943 | U 01.01.1968 in 194 093-1 |
E 94 094 | AEG 5719 | 1943 | 12.06.1943 | + 01.04.1994 / ÖBB 1020 033-5; zerlegt12/94/01/95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 095 | AEG 5720 | 1943 | 19.05.1943 | + 01.02.1995 / ÖBB 1020 034-3; bis 2003 ESG Augsburg, Ersatzteilspender MWB, Linz, Ersatzteilspender Salzburger Lokalbahn, abgestellt Nürnberg |
E 94 096 | AEG 5721 | 1943 | 08.06.1943 | U 01.07.1970 in 254 096-1 |
E 94 097 | AEG 5722 | 1943 | 25.06.1943 | + 01.05.1994 / ÖBB 1020 035-0; zerlegt Anfang 1996, Bludenz |
E 94 098 | AEG 5723 | 1943 | 25.06.1943 | + 01.11.1986 / ÖBB 1020 036-8; zerlegt bis 1990 Hw Linz |
E 94 099 | AEG 5724 | 1943 | 10.07.1943 | + 01.02.1995 / ÖBB 1020 037-6; ÖGEG Ampfelwang |
E 94 100 | AEG 5725 | 1943 | 05.08.1943 | + 01.07.1995 / ÖBB 1020 038-4; Technisches Museum Straßhof |
E 94 101 | AEG 5726 | 1943 | 11.08.1943 | + 01.10.1993 / ÖBB 1020 039-2; zerlegt Mai 1995 Voest Linz |
E 94 102 | AEG 5727 | 1943 | 10.08.1943 | + 01.02.1995 / ÖBB 1020 040-0; zerlegt August 1998 Hw Linz |
E 94 103 | AEG 5728 | 1943 | 16.08.1943 | + 01.04.1995 / ÖBB 1020 041-8; Schubdienst Lauffach MWB (bis 2003 ESG, Augsburg) 2013 an Salzburger Lokalbahn |
E 94 104 | AEG 5729 | 1943 | 11.09.1943 | + 01.01.1995 / ÖBB 1020 042-6; Verein 1020.042, Bludenz |
E 94 105 | AEG 5730 | 1943 | 18.09.1943 | + 01.10.1988 / ÖBB 1020 043-4; zerlegt 1988, Zfl Bludenz |
E 94 106 | AEG 5731 | 1943 | 27.10.1943 | U 01.07.1970 in 254 106-8 |
E 94 107 | AEG 5732 | 1943 | 23.09.1943 | U 01.01.1968 in 194 107-9 |
E 94 108 | AEG 5733 | 1943 | 30.09.1943 | U 01.01.1968 in 194 108-7 |
E 94 109 | AEG 5734 | 1943 | 20.10.1943 | U 01.01.1968 in 194 109-5 |
E 94 110 | AEG 5735 | 1943 | 07.10.1943 | U 01.07.1970 in 254 110-0 |
E 94 111 | AEG 5736 | 1943 | 04.11.1943 | U 01.01.1968 in 194 111-1 |
E 94 112 | AEG 5737 | 1943 | 18.11.1943 | U 01.01.1968 in 194 112-9 |
E 94 113 | AEG 5738 | 1943 | 17.11.1943 | U 01.01.1968 in 194 113-7 |
E 94 114 | AEG 5739 | 1943 | 03.12.1943 | U 01.07.1970 in 254 114-2 |
E 94 115 | AEG 5740 | 1943 | 14.12.1943 | U 01.07.1970 in 254 115-9 |
E 94 116 | AEG 5741 | 1943 | 05.01.1944 | U 01.01.1968 in 194 116-0 |
E 94 117 | AEG 5746 | 1943 | 12.01.1944 | U 01.01.1968 in 194 117-8 |
E 94 118 | AEG 5743 | 1944 | 21.03.1944 | U 01.01.1968 in 194 118-6 |
E 94 119 | AEG 5744 | 1944 | 29.02.1944 | U 01.01.1968 in 194 119-4 |
E 94 120 | AEG 5745 | 1944 | 26.05.1944 | U 01.01.1968 in 194 120-2 |
E 94 121 | KM 16006 | 1943 | 19.10.1943 | U 01.01.1968 in 194 121-0 |
E 94 122 | KM 16007 | 1943 | 09.11.1943 | U 01.01.1968 in 194 122-8 |
E 94 123 | KM 16008 | 1943 | 01.12.1943 | + 01.10.1994 / ÖBB 1020 012-9; privat, Bahnpark Augsburg |
E 94 124 | KM 16009 | 1943 | 15.12.1943 | U 01.01.1968 in 194 124-4 |
E 94 125 | KM 16010 | 1943 | 12.01.1944 | U 01.01.1968 in 194 125-1 |
E 94 126 | KM 16011 | 1944 | 31.01.1944 | U 01.01.1968 in 194 126-9 |
E 94 127 | KM 16012 | 1944 | 22.02.1944 | + 01.08.1993 / ÖBB 1020 013-7; zerlegt Mitte 95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 128 | KM 16013 | 1944 | 30.04.1944 | U 01.01.1968 in 194 128-5 |
E 94 129 | KM 16014 | 1944 | 24.04.1944 | + 01.07.1994 / ÖBB 1020 014-5; abgestellt Voest / Linz |
E 94 130 | KM 16015 | 1944 | 20.05.1944 | + 01.02.1993 / ÖBB 1020 015-2; zerlegt Mitte 95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 131 | KM 16304 | 1944 | 21.06.1944 | U 01.01.1968 in 194 131-9 |
E 94 132 | KM 16305 | 1944 | 26.07.1944 | U 01.01.1968 in 194 132-7 |
E 94 133 | KM 16306 | 1944 | 09.09.1944 | U 01.01.1968 in 194 133-5 |
E 94 134 | KM 16307 | 1944 | 13.10.1944 | + 01.04.1994 / ÖBB 1020 016-0; zerlegt Dez 94/Jan 95, Ragg/Hall i.T. |
E 94 135 | KM 16308 | 1944 | 22.02.1945 | + 01.03.1995 / ÖBB 1020 017-8; Ersatzteilspender BEM, Nördlingen |
E 94 136 | KM 16309 | 1944 | 13.02.1945 | + 01.04.1995 / ÖBB 1020 044-2; Museumslok Innsbruck, an Rail Professional Stütz |
E 94 137 | KM 16310 | 1944 | 07.07.1944 | U 01.01.1968 in 194 137-6 |
E 94 138 | KM 16311 | 1944 | 24.02.1944 | U 01.01.1968 in 194 138-4 |
E 94 139 | KM 16312 | 1944 | 11.09.1951 | U 01.01.1968 in 194 139-2 |
E 94 140 | KM 16313 | 1951 | 20.09.1951 | U 01.01.1968 in 194 140-0 |
E 94 141 | KM 16314 | 1952 | 18.12.1952 | U 01.01.1968 in 194 141-8 |
E 94 142 | KM 16315 | 1953 | 26.03.1953 | U 01.01.1968 in 194 142-6 |
E 94 143 | WLF/ KM 9103 | 1944 | während des Baus durch Fliegerangriff am 12.7.44 zerstört | |
E 94 144 | WLF/KM 9104 | 1944 | während des Baus durch Fliegerangriff am 12.7.44 zerstört | |
E 94 145 | WLF/ KM 9105 | 1944 | 15.11.1950 | U 01.01 1968 in 194 145-9 |
E 94 146 | WLF/ KM 9106 | Teile für 1020.45 verwendet | ||
E 94 147 | WLF/ KM 9195 | nicht gebaut | ||
E 94 148 | WLF/ KM 9196 | nicht gebaut | ||
E 94 149 | WLF/ KM 9197 | nicht gebaut | ||
E 94 150 | WLF/ KM 9198 | nicht gebaut | ||
E 94 151 | AEG 5858 | 1944 | 26.05.1944 | U 01.01.1968 in 194 151-7 |
E 94 152 | AEG 5859 | 1944 | 15.07.1944 | U 01.01.1968 in 194 152-5 |
E 94 153 | AEG 5860 | 1944 | xx.07.1944 | U 01.07.1970 in 254 153-0 |
E 94 154 | AEG 5861 | 1944 | xx.09.1944 | U 01.07.1970 in 254 154-8 |
E 94 155 | AEG 5862 | 1944 | 20.10.1944 | U 01.01.1968 in 194 155-8 |
E 94 156 | AEG 5863 | 1944 | 01.11.1944 | U 01.01.1968 in 194 156-6 |
E 94 157 | AEG 5864 | 1944 | 26.01.1945 | U 01.01.1968 in 194 157-4 |
E 94 158 | AEG 5865 | 1944 | 02.01.1945 | U 01.01.1968 in 194 158-2 |
E 94 159 | AEG 5866 | 1945 | 24.05.1945 | U 01.01.1968 in 194 159-0 |
E 94 160 | AEG 7098 | 1950 | 20.01.1951 | U 01.01.1968 in 194 160-8 |
E 94 161 | AEG 7171 | 1951 | 07.08.1952 | U 01.01.1968 in 194 161-6 |
E 94 178 | KM 17781 | 1954 | 18.04.1955 | U 01.01.1968 in 194 178-0 |
E 94 179 | KM 17782 | 1954 | 19.02.1954 | U 01.01.1968 in 194 179-8 |
E 94 180 | KM 17783 | 1954 | 10.03.1954 | U 01.01.1968 in 194 180-6 |
E 94 181 | KM 17886 | 1954 | 07.05.1954 | U 01.01.1968 in 194 181-4 |
E 94 182 | KM 17887 | 1954 | 25.09.1954 | U 01.01.1968 in 194 182-2 |
E 94 183 | KM 17933 | 1954 | 25.06.1954 | U 01.01.1968 in 194 183-0 |
E 94 184 | Krupp 3188 | 1954 | 31.07.1954 | U 01.01.1968 in 194 184-8 |
E 94 185 | Krupp 3189 | 1954 | 30.08.1954 | U 01.01.1968 in 194 185-5 |
E 94 186 | Krupp 3190 | 1954 | 06.10.1954 | U 01.01.1968 in 194 186-3 |
E 94 187 | Krupp 3191 | 1954 | 18.11.1954 | U 01.01.1968 in 194 187-1 |
E 94 188 | Krupp 3325 | 1954 | 12.02.1955 | U 01.01.1968 in 194 188-9 |
E 94 189 | KM 18182 | 1955 | 09.11.1955 | U 01.01.1968 in 194 189-7 |
E 94 190 | KM 18183 | 1955 | 05.12.1955 | U 01.01.1968 in 194 190-5 |
E 94 191 | KM 18184 | 1955 | 11.01.1956 | U 01.01.1968 in 194 191-3 |
E 94 192 | KM 18185 | 1955 | 04.02.1956 | U 01.01.1968 in 194 192-1 |
E 94 193 | KM 18186 | 1956 | 13.03.1956 | U 01.01.1968 in 194 193-9 |
E 94 194 | KM 18187 | 1956 | 17.04.1956 | U 01.01.1968 in 194 194-7 |
E 94 195 | KM 18188 | 1956 | 18.05.1956 | U 01.01.1968 in 194 195-4 |
E 94 196 | KM 18189 | 1956 | 03.07.1956 | U 01.01.1968 in 194 196-2 |
E 94 262 | Henschel 26486 | 1954 | 11.08.1954 | U 01.01.1968 in 194 262-2 |
E 94 263 | Henschel 26487 | 1954 | 26.08.1954 | U 01.01.1968 in 194 263-0 |
E 94 264 | Henschel 26488 | 1954 | 25.09.1954 | U 01.01.1968 in 194 264-8 |
E 94 265 | Henschel 26489 | 1954 | 02.10.1954 | U 01.01.1968 in 194 265-5 |
E 94 266 | Henschel 26490 | 1954 | 03.11.1954 | U 01.01.1968 in 194 266-3 |
E 94 267 | Henschel 26491 | 1954 | 12.02.1955 | U 01.01.1968 in 194 267-1 |
E 94 268 | KM 17873 | 1954 | 24.02.1954 | U 01.01.1968 in 194 268-9 |
E 94 269 | KM 17874 | 1954 | 24.05.1954 | U 01.01.1968 in 194 269-7 |
E 94 270 | KM 17884 | 1954 | 17.07.1954 | U 01.01.1968 in 194 270-5 |
E 94 271 | KM 17885 | 1954 | 01.05.1955 | U 01.01.1968 in 194 271-3 |
E 94 272 | KM 17875 | 1954 | 03.07.1954 | U 01.01.1968 in 194 272-1 |
E 94 273 | KM 17876 | 1954 | 21.10.1954 | U 01.01.1968 in 194 273-9 |
E 94 274 | KM 17877 | 1954 | 14.12.1954 | U 01.01.1968 in 194 274-7 |
E 94 275 | KM 17878 | 1954 | 26.07.1954 | U 01.01.1968 in 194 275-4 |
E 94 276 | KM 17879 | 1954 | 30.09.1954 | U 01.01.1968 in 194 276-2 |
E 94 277 | KM 17880 | 1954 | 05.11.1954 | U 01.01.1968 in 194 277-0 |
E 94 278 | KM 18190 | 1955 | 21.11 1955 | U 01.01.1968 in 194 278-8 |
E 94 279 | KM 18191 | 1955 | 22.12.1955 | U 01.01.1968 in 194 279-6 |
E 94 280 | KM 18192 | 1955 | 20.01.1956 | U 01.01.1968 in 194 280-4 |
E 94 281 | KM 18193 | 1956 | 03.03.1956 | U 01.01.1968 in 194 281-2 |
E 94 282 | KM 18194 | 1956 | 20.03.1956 | U 01.01.1968 in 194 282-0 |
E 94 283 | KM 18195 | 1956 | 20.04.1956 | U 01.01.1968 in 194 283-8 |
E 94 284 | KM 18196 | 1956 | 02.06.1956 | U 01.01.1968 in 194 284-6 |
E 94 285 | KM 18197 | 1956 | 13.07.1956 | U 01.01.1968 in 194 285-3 |
194 012-1 | AEG 5254 | 1940 | 20.01.1941 | z 15.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt Juli 1987 Aw München-Freimann |
194 013-9 | AEG 5255 | 1940 | 21.10.1940 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 1988 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 014-7 | AEG 5256 | 1940 | 30.01.1941 | z 20.09.1985 / +30.11.1985 / zerlegt Juli 1987 Aw München-Freimann |
194 018-8 | AEG 5260 | 1940 | 25.03.1941 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 04.11.1988 Fa. Dück / München-Pasing, ein Führerstand im Bw Ingolstadt |
194 022-0 | AEG 5264 | 1941 | 26.02.1941 | z 27.09.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 023-8 | AEG 5265 | 1941 | 19.03.1941 | z 01.03.1985 / +30.06.1985 / zerlegt 13.07.1987 AW München-Freimann |
194 024-6 | AEG 5266 | 1941 | 08.07.1941 | z 01.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 026-1 | AEG 5268 | 1941 | 14.08.1941 | z 01.11.1986 / +15.12.1986 / zerlegt Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 032-9 | KM 15801 | 1941 | 06.05.1942 | z 03.11.1983 / +29.02.1984 / zerlegt 02.-03.06.1988 Aw München-Freimann |
194 035-2 | KM 15804 | 1942 | 14.07.1942 | z 22.03.1984 / +31.08.1984 / zerlegt 01.-02.06.1988 Aw München-Freimann |
194 036-0 | KM 15805 | 1942 | 12.07.1942 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 038-6 | KM 15807 | 1942 | 30.09.1942 | z 01.06.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1988 Metallurgische Gesellschaft Völklingen / Saar |
194 039-4 | KM 15808 | 1942 | 28.10.1942 | z 23.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt |
194 041-0 | KM 15810 | 1942 | 08.01.1943 | +18.12.1987 / zerlegt 10.88 AW Bremen |
194 042 8 | KM 15811 | 1942 | 08.02.1943 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Montello Gerlago (Italien) Fa Layritz |
194 043-6 | KM 15812 | 1942 | 02.03.1943 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 044-4 | KM 15813 | 1942 | 14.04.1943 | z 28.10.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 11/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 045-1 | AEG 5324 | 1941 | 28.08.1941 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mühlheim-Speldorf |
194 046-9 | AEG 5325 | 1941 | 05.12.1941 | z 19.08.1982 / +30.11.1982 / zerlegt 24.10.-25.11.1983 AW M-Freimann |
194 047-7 | AEG 5326 | 1941 | 24.09.1941 | z 23.08.1978 / +30.11.1978 / zerlegt 16.10.-27.11.1978 AW M-Freimann |
194 048-5 | AEG 5327 | 1941 | 06.11.1941 | z 26.02.1987 / +15.05.1987 / zerlegt 1988 Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 049-3 | AEG 5328 | 1941 | 22.10.1941 | z 01.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 050-1 | AEG 5329 | 1941 | 16.11.1941 | z 15.11.1983 / +30.09.1984 / zerlegt 05.1987 Aw München-Freimann |
194 051-9 | AEG 5330 | 1941 | 28.11.2941 | z 26.02.1987 / +15.05.1987 /abgestellt, Historische Eisenbahn Mannheim |
194 053-5 | AEG 5332 | 1941 | 19.12.1941 | +18.12.1987 / zerlegt xx.10.1988 AW Bremen |
194 054-3 | AEG 5333 | 1941 | 13.01.1942 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt xx.10.88 AW Bremen |
194 055-0 | AEG 5334 | 1941 | 27.01.1942 | z 19.02.1988 / +28.06.1988 / zerlegt Fa. Trapp / Reichertshofen |
194 060-0 | AEG 5339 | 1942 | 23.04.1942 | z 01.08.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 062-6 | AEG 5341 | 1942 | 28.05.1942 | z 01.09.1985 / +30.11.1985 / zerlegt 15.07.1987 Aw München-Freimann |
194 063-4 | AEG 5407 | 1942 | 16.06.1942 | z 26.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mühlheim-Speldorf |
194 067-5 | AEG 5411 | 1942 | 17.08.1942 | z 25.03.1987 / +15.05.1987 / zerlegt Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 070-9 | AEG 5414 | 1942 | 25.09.1942 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 071-7 | AEG 5415 | 1942 | 19.10.1942 | z 30.03.1987 / +15.05.1987 / zerlegt Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 072-5 | AEG 5416 | 1942 | 21.10.1942 | z 15.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt Fa. Dück/München-Pasing |
194 073-3 | AEG 5417 | 1942 | 28.10.1942 | +15.05.1987 / zerlegt xx.08.1988 Bw Heilbronn |
194 075-8 | AEG 5419 | 1942 | 02.12.1942 | z 02.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 28.10.1988 Fa. Ammon / Nürnberg |
194 080-8 | AEG 5484 | 1942 | 19.02.1943 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / DGEG Bochum-Dahlhausen |
194 081-6 | AEG 5485 | 1942 | 21.02.1943 | z 15.10.1986 / +31.12.1986 / zerlegt 08.10.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 084-0 | AEG 5488 | 1943 | 28.03.1943 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt xx.07.88 AW Bremen |
194 085-7 | KM 16676 | 1943 | 06.05.1943 | z 21.01.1987 / +05.03.1987 / zerlegt 11/1987 Fa. Dück/München-Pasing |
194 086-5 | KM 16677 | 1943 | 04.06.1943 | z 13.12.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 03/1988 Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 087-3 | KM 16678 | 1943 | 09.07.1943 | z 14.01.1987 / +05.03.1987 / zerlegt 03/1988 Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 091-5 | AEG 5716 | 1943 | 14.04.1943 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 05/1992 Fa. Dück/München-Pasing |
194 092-3 | AEG 5717 | 1943 | 18.04.1943 | z 19.02.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 03/1989 Fa. Trapp / Reichertshofen |
194 093-1 | AEG 5718 | 1943 | 05.05.1943 | z 29.04.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Montello Gerlageo / Italien |
194 107-9 | AEG 5732 | 1943 | 23.09.1943 | +18.12.1987 / zerlegt 1988 AW Bremen |
194 108-7 | AEG 5733 | 1943 | 30.09.1943 | z 26.02.1987 / +15.05.1987 / zerlegt 30.10.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 109-5 | AEG 5734 | 1943 | 20.10.1943 | +30.10.1987 / zerlegt 12/1988 Fa. Walzeisen – Bous/Saar |
194 111-1 | AEG 5736 | 1943 | 04.11.1943 | +30.09.1985 / zerlegt 14.07.1987 Aw München-Freimann |
194 112-9 | AEG 5737 | 1943 | 18.11.1943 | z 30.05.1988 / + 28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 113-7 | AEG 5738 | 1943 | 17.11.1943 | z 17.07.1984 / + 31.08.1984 / zerlegt 07.07.1987 Aw München-Freimann |
194 116-0 | AEG 5741 | 1943 | 05.01.1944 | z 01.01.1984 / + 31.08.1984 / zerlegt 21.05.-01.06.1987 Aw München-Freimann |
194 117-8 | AEG 5746 | 1943 | 12.01.1944 | +18.12.1987 / zerlegt 09/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 118-6 | AEG 5743 | 1944 | 21.03.1944 | z 03.12.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 07.08.1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 119-4 | AEG 4744 | 1944 | 29.02.1944 | z 15.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 20.-22.10.1987 Fa. Dück/München-Pasing |
194 120-2 | AEG 5745 | 1944 | 26.05.1944 | z 30.05.1985 / +30.06.1985 / zerlegt 02.07.1987 Aw München-Freimann |
194 121-0 | KM 16006 | 1943 | 19.10.1943 | z 03.12.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 12/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 122-8 | KM 16007 | 1943 | 09.11.1943 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 04/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 124-4 | KM 16009 | 1943 | 15.12.1943 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 125-1 | KM 16010 | 1943 | 12.01.1944 | z 15.02.1987 / +15.05.1987 / zerlegt 02/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 126-9 | KM 16011 | 1944 | 31.01.1944 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 20.12.1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 128-5 | KM 16013 | 1944 | 30.04.1944 | z 30.05.1985 / +15.12.1986 / zerlegt 09.12.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 131-9 | KM 16304 | 1944 | 21.06.1944 | z 05.12.1984 / +31.12.1984 / zerlegt 03.07.1987 Aw München-Freimann |
194 132-7 | KM 16305 | 1944 | 26.07.1944 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 08/1988 Metallurgische Gesellschaft Völklingen / Saar |
194 133-5 | KM 16306 | 1944 | 09.09.1944 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 137-6 | KM 16310 | 1944 | 07.07.1944 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt10.1988 AW Bremen |
194 138-4 | KM 16311 | 1944 | 24.02.1944 | z 28.10.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 12.1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 139-2 | KM 16312 | 1944 | 11.09.1951 | z 06.07.1979 / +31.01.1980 / zerlegt 10-20.10.83 AW M-Freimann |
194 140-0 | KM 16313 | 1951 | 20.09.1951 | z 15.09.1976 / +28.10.1976 / zerlegt 11-18.10.76 AW M-Freimann |
194 141-8 | KM 16314 | 1952 | 18.12.1952 | U 29.01.1971 in 194 541-9 |
194 142-6 | KM 16315 | 1953 | 26.03.1953 | U 29.01.1971 in 194 542-7 |
194 145-9 | WLF/ KM 9105 | 1944 | 15.11.1950 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 151-7 | AEG 5858 | 1944 | 26.05.1944 | z 29.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 23.12.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 152-5 | AEG 5859 | 1944 | 15.07.1944 | z 15.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt Fa. Dück / München-Pasing |
194 155-8 | AEG 5862 | 1944 | 20.10.1944 | z 26.02.1987 / +15.05.1987 / zerlegt 16.10.1987 Fa. Bötzel - Blankenstein/Ruhr |
194 156-6 | AEG 5863 | 1944 | 01.11.1944 | z 10.12.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 15.12.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 157-4 | AEG 5864 | 1944 | 26.01.1945 | z 01.08.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 19.11.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 158-2 | AEG 5865 | 1944 | 02.01.1945 | z 30.05.1988 / +28.06.1988 / Rail for you, ex-AGHE e.V. (Sitz Mönchengladbach) |
194 159-0 | AEG 5866 | 1945 | 24.05.1945 | z 05.12.1984 / +31.12.1984 / zerlegt 04.06.1987 Aw München-Freimann / Führerstand im VM Nürnberg |
194 160-8 | AEG 7098 | 1950 | 20.01.1951 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 10/1988 Metallurgische Gesellschaft Völklingen / Saar |
194 161-6 | AEG 7171 | 1951 | 07.08.1952 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 09/1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 178-0 | KM 17781 | 1954 | 18.04.1955 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 09/1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 179-8 | KM 17782 | 1954 | 19.02.1954 | z 01.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 12.10.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 180-6 | KM 17783 | 1954 | 10.03.1954 | z 05.11.1985 / +18.12.1985 / zerlegt 01.07.1987 Aw München-Freimann |
194 181-4 | KM 17886 | 1954 | 07.05.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 09/1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 182-2 | KM 17887 | 1954 | 25.09.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt Aug.1988 Fa. Ammon / Nürnberg |
194 183-0 | KM 17933 | 1954 | 25.06.1954 | z 28.09.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 184-8 | Krupp 3188 | 1954 | 31.07.1954 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 185-5 | Krupp 3189 | 1954 | 30.08.1954 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 186-3 | Krupp 3190 | 1954 | 06.10.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 1988 AW Offenburg |
194 187-1 | Krupp 3191 | 1954 | 18.11.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 04/1989 Fa. Bötzel / Blankenstein - Ruhr |
194 188-9 | Krupp 3325 | 1954 | 12.02.1955 | z 24.05.1982 / +29.07.1982 / zerlegt 28.11.-30.12.1983 Werk M-Freimann |
194 189-7 | KM 18182 | 1955 | 09.11.1955 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 04/1989 Fa. Bötzel / Blankenstein - Ruhr |
194 190-5 | KM 18183 | 1955 | 05.12.1955 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt Sept.1988 Fa. Ammon / Nürnberg |
194 191-3 | KM 18184 | 1955 | 11.01.1956 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 192-1 | KM 18185 | 1955 | 04.02.1956 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / BEM Nördlingen |
194 193-9 | KM 18186 | 1956 | 13.03.1956 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 194-7 | KM 18187 | 1956 | 17.04.1956 | z 02.09.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 10.01.1989 Fa. Dück / München-Pasing |
194 195-4 | KM 18188 | 1956 | 18.05.1956 | z 10.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 196-2 | KM 18189 | 1956 | 03.07.1956 | z 31.05.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 12/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 262-2 | Henschel 26486 | 1954 | 11.08.1954 | U 29.01.1971 in 194 562-5 |
194 263-0 | Henschel 26487 | 1954 | 26.08.1954 | U 29.01.1971 in 194 563-3 |
194 264-8 | Henschel 26488 | 1954 | 25.09.1954 | U 29.01.1971 in 194 564-1 |
194 265-5 | Henschel 26489 | 1954 | 02.10.1954 | U 29.01.1971 in 194 565-8 |
194 266-3 | Henschel 26490 | 1954 | 03.11.1954 | U 29.01.1971 in 194 566-6 |
194 267-1 | Henschel 26491 | 1954 | 12.02.1955 | U 29.01.1971 in 194 567-4 |
194 268-9 | KM 17873 | 1954 | 24.02.1954 | U 29.01.1971 in 194 568-2 |
194 269-7 | KM 17874 | 1954 | 24.05.1954 | U 29.01.1971 in 194 569-0 |
194 270-5 | KM 17884 | 1954 | 17.07.1954 | U 29.01.1971 in 194 570-8 |
194 271-3 | KM 17885 | 1954 | 01.05.1955 | U 29.01.1971 in 194 571-6 |
194 272-1 | KM 17875 | 1954 | 03.07.1954 | U 29.01.1971 in 194 572-4 |
194 273-9 | KM 17876 | 1954 | 21.10.1954 | U 29.01.1971 in 194 573-2 |
194 274-7 | KM 17877 | 1954 | 14.12.1954 | U 29.01.1971 in 194 574-0 |
194 275-4 | KM 17878 | 1954 | 26.07.1954 | U 29.01.1971 in 194 575-7 |
194 276-2 | KM 17879 | 1954 | 30.09.1954 | U 29.01.1971 in 194 576-5 |
194 277-9 | KM 17880 | 1954 | 05.11.1954 | U 29.01.1971 in 194 577-3 |
194 278-8 | KM 18190 | 1955 | 21.11 1955 | U 29.01.1971 in 194 578-1 |
194 279-6 | KM 18191 | 1955 | 22.12.1955 | U 29.01.1971 in 194 579-9 |
194 280-4 | KM 18192 | 1955 | 20.01.1956 | U 29.01.1971 in 194 580-7 |
194 281-2 | KM 18193 | 1956 | 03.03.1956 | U 29.01.1971 in 194 581-5 |
194 282-0 | KM 18194 | 1956 | 20.03.1956 | U 29.01.1971 in 194 582-3 |
194 283-8 | KM 18195 | 1956 | 20.04.1956 | U 29.01.1971 in 194 583-1 |
194 284-6 | KM 18196 | 1956 | 02.06.1956 | U 29.01.1971 in 194 584-9 |
194 285-3 | KM 18197 | 1956 | 13.07.1956 | U 29.01.1971 in 194 585-6 |
194 541-9 | KM 16314 | 1952 | 18.12.1952 | z 20.09.1985 / +30.11.1985 / zerlegt 09.07.1987 Aw München-Freimann |
194 542-7 | KM 16315 | 1953 | 26.03.1953 | z 29.03.1980 / +27.11.1980 / zerlegt 02./04.1981 Deumu / Nürnberg |
194 562-5 | Henschel 26486 | 1954 | 11.08.1954 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 08/1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 563-3 | Henschel 26487 | 1954 | 26.08.1954 | z 24.10.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 08/1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 564-1 | Henschel 26488 | 1954 | 25.09.1954 | z 24.10.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 08/1988 Metallurgische Gesellschaft Völklingen / Saar |
194 565-8 | Henschel 26489 | 1954 | 02.10.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 19.08.1988 Fa. Dück / München-Pasing |
194 566-6 | Henschel 26490 | 1954 | 03.11.1954 | z 17.11.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 567-4 | Henschel 26491 | 1954 | 12.02.1955 | z 19.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1990 Verona / Italien |
194 568-2 | KM 17873 | 1954 | 24.02.1954 | z 01.10.1986 / +15.12.1986 / zerlegt 26.10.1987 Fa. Dück / München-Pasing |
194 569-0 | KM 17874 | 1954 | 24.05.1954 | z 26.02.1987 / +15.05.1987 / zerlegt 01.12.1987 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 570-8 | KM 17884 | 1954 | 17.07.1954 | z 07.11.1980 / +29.01.1981 / zerlegt 22.11.82 - 28.6.83 AW M-Freimann |
194 571-6 | KM 17885 | 1954 | 01.05.1955 | z 03.11.1983 / +30.09.1984 / zerlegt 04.06.-29.06.1987 Aw M-Freimann |
194 572-4 | KM 17875 | 1954 | 03.07.1954 | z 31.05.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1988 Metallurgische Gesellschaft Völklingen / Saar |
194 573-2 | KM 17876 | 1954 | 21.10.1954 | z 20.11.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 09/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 574-0 | KM 17877 | 1954 | 14.12.1954 | z 29.05.1988 / +28.06.1988 / zerlegt 1989 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 575-7 | KM 17878 | 1954 | 26.07.1954 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 08/1989 Fa. Bötzel / Blankenstein - Ruhr |
194 576-5 | KM 17879 | 1954 | 30.09.1954 | z 01.11.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 08/1988 Fa. Jost / Mülheim-Spelldorf |
194 577-3 | KM 17880 | 1954 | 05.11.1954 | z 13.04.1982 / +29.07.1982 / zerlegt 12.10.-28.12.1982 Aw M-Freimann |
194 578-1 | KM 18190 | 1955 | 21.11 1955 | z 05.06.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 12/1988 Fa. Walzeisen - Bous/Saar |
194 579-9 | KM 18191 | 1955 | 22.12.1955 | z 09.05.1987 / +15.05.1987 / Museumslok DB AG, Kornwestheim |
194 580-7 | KM 18192 | 1955 | 20.01.1956 | z 17.12.1987 / +18.12.1987 / Ex- IG Dampflok 58 3047 e.V. Glauchau; Rail4you, ozean-blaubeige Farbgebung HU 06/2010, abgestellt Eisenach |
194 581-5 | KM 18193 | 1956 | 03.03.1956 | z 05.05.1988 / +28.06.1988 / Ersatzteilspender Bw Kornwestheim für E 94 279 |
194 582-3 | KM 18194 | 1956 | 20.03.1956 | z 31.05.1987 / +30.10.1987 / zerlegt 1988 AW Offenburg |
194 583-1 | KM 18195 | 1956 | 20.04.1956 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 1988 Fa. Bötzel / Blankenstein - Ruhr |
194 584-9 | KM 18196 | 1956 | 02.06.1956 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt Aug.1988 Fa. Ammon / Nürnberg |
194 585-6 | KM 18197 | 1956 | 13.07.1956 | z 27.09.1987 / +18.12.1987 / zerlegt 03/1989 Fa. Bötzel / Blankenstein – Ruhr |
254 016-9 | AEG 5258 | 1940 | 26.11.1940 | +02.12.1987 / zerlegt bis 17.07.1988 |
254 017-7 | AEG 5259 | 1940 | 07.12.1940 | z xx.08.1977 / +13.07.1978 / RAW Dessau Ersatzteilspender |
254 020-1 | AEG 5262 | 1940 | 28.01.1941 | +22.04.1985 / zerlegt bis 01.03.1988 Bw Halle P Ersatzteilspender |
254 021-9(1) | AEG 5263 | 1940 | 13.02.1941 | z 19.05.1985 / +22.06.1985 / zerlegt Juni 1985 RAW Dessau / Ersatzteilspender für 254 078-9 |
254 021-9(2) | AEG 5482 | 1942 | 10.12.1982 | ex 254 078-9 / +12.12.1984 / zerlegt RAW Dessau (Ersatzteilspender) |
254 040-9 | KM 15809 | 1942 | 03.09.1942 | +10.08.1990 / Dampflokmuseum Hermeskeil Sammlung Bernd Falz |
254 052-4 | AEG 5331 | 1941 | 12.12.1941 | +27.03.1990 / LEG, an Lokwelt Freilassing |
254 056-5 | AEG 5335 | 1941 | 11.02.1942 | Traditionslok Verkehrsmuseum Dresden, abgestellt Leipzig Hbf, Gl. 24 |
254 057-3 | AEG 5336 | 1941 | 05.03.1942 | +01.08.1979 / BKK Bitterfeld 1-1121; Unfall 03/82 danach zerlegt |
254 058-1 | AEG 5337 | 1941 | 18.03.1942 | +01.10.1979 / BKK Bitterfeld 1-1122; Museumslok Bw Falkenberg/Elster |
254 059-9 | AEG 5338 | 1941 | 28.03.1942 | +26.02.1990 / IGE Werrabahn Eisenach / Sächsisches Eisenbahnmuseum, Chemnitz-Hilbersdorf |
254 065-6 | AEG 5409 | 1942 | 29.07.1942 | z 19.02.1981 / +23.02.1981 / zerlegt 24.11.1981 RAW Dessau |
254 066-4 | AEG 5410 | 1942 | 28.07.1942 | +20.06.1990 / IG Weratalbahn, leihweise Dampflokmuseum Hermeskeil |
254 069-8 | AEG 5413 | 1942 | 03.09.1942 | z xx.06.1988 / +xx.06.1988 / zerlegt 1989 Bw Engelsdorf |
254 078-9 | AEG 5422 | 1942 | 15.01.1943 | U 12.12.1984 in 254 021-9(2) |
254 082-1 | AEG 5486 | 1942 | 06.03.1943 | +20.12.1982 / BKK Bitterfeld 1-1179; zerlegt 1993 Bw Falkenberg |
254 089-6 | KM 16680 | 1943 | 08.08.1943 | S 01.09.1982 BKK Bitterfeld 1-1121; zerlegt 1993 Bw Falkenberg |
255 096-1 | AEG 5721 | 1943 | 08.06.1943 | z 05.02.1973 / +30.05.1974 / zerlegt bis 12.09.75 RAW Dessau |
254 106-8 | AEG 5731 | 1943 | 27.10.1943 | z 05.02.1991 / +31.01.1992 / Thüringer Eisenbahnverein e.V. (TEV) Weimar |
254 110-0 | AEG 5735 | 1943 | 07.10.1943 | +30.03.1990 / Eisenbahnmuseum Hermeskeil Außenstelle Jüterbog |
254 114-2 | AEG 5739 | 1943 | 03.12.1943 | +13.06.1989 / zerlegt 09/1989 Bw Leipzig Hbf Süd |
254 115-9 | AEG 5740 | 1943 | 14.12.1943 | +31.01.1990 / 1990 Bw Engelsdorf abgestellt, teilweise Ersatzteilspender |
254 153-0 | AEG 5860 | 1944 | xx.07.1944 | z 31.12.1991 / + 31.01.1992 / zerlegt 1994 Großsteinberg |
254 154-8 | AEG 5861 | 1944 | xx.09.1944 | z 26.03.1987 / + 14.05.1987 / zerlegt 11/1987 RAW Dessau |
1020.45 | WLF 17686 | 1954 | 15.06.1954 | +29.01.1983 / Hw Linz |
1020.46 | WLF 17687 | 1954 | 14.02.1955 | +01.08.1985 / Hw Linz |
1020.47 | WLF 17688 | 1954 | 14.09.1954 | +20.09.1984 / Museumslok Eisenbahnmuseum Stasshof |